Caro Josée & Band
Summer´s ease

Jazz

S-Bahnhof
So 18.06.2017, 11:00 Uhr
Eintritt: frei
Für diese Veranstaltung gibt es keine Kartenvorbestellung.
„Summer’s Ease“ ist der traumhafte Soundtrack für einen Sommertag, an dem die Gedanken freien Lauf nehmen können. „Ob Ibiza, Laguna Beach, Ligurien oder Côte d´Azur, all diese Regionen sind Teil meines Lebens. An diesen Plätzen tanke ich auf und mit diesen neuen Songs, nehme ich Euch mit auf meine musikalische Reise“ , verspricht Caro ihren Fans. Jedoch ist das Album keine rückwärtsgewandte Hommage, sondern überträgt eine jazzige „Leichtigkeit“ in die Sounds der Gegenwart. Dabei gelingen Caro Josée wunderschöne Songs voller musikalischer Überraschungen, Vielfalt der Stimmungen und stilvoller Eleganz.
Mit Patrick Pagels hat sie einen kongenialen Partner gefunden, der nicht nur den Großteil der Songs mit ihr gemeinsam schrieb, sondern als Produzent auch für diesen musikalisch reichhaltigen Kosmos an Sounds verantwortlich zeichnet.