Figurentheater Pantaleon
Wenn Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

Kinderveranstaltung

Bürgerhaus
Mi 17.10.2018, 15:00 Uhr
PK I: 5.00 €
Telefonische Kartenvorbestellung unter +49 89 950 81 -506
Wo ist er? Der Ort, wo Fuchs und Hase sich „Gute Nacht” sagen? Das möchte ein Forscher gerne wissen und macht sich auf die Suche. Dabei ist es spät geworden – von Fuchs und Hase keine Spur. Enttäuscht geht der Forscher in seinem Zelt zu Bett. Kaum schläft er, kommt auch schon ein kleiner Hase, der sich verlaufen hat und nicht mehr heimfindet. Und da ist auch schon ein Fuchs – ein hungriger! Der sperrt die Schnauze weit auf und will den kleinen Hasen fressen. Aber der kleine, gewitzte Hase weiß sich zu helfen. Am Ende siegen der Mut und die List des Hasen über die Angst vor dem Gefressenwerden, und er schläft friedlich in seinem Hasenbett.
Ein warmherziges und lustiges Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren.