Blinklichter Theater: Ich bin, wie ich bin
ABGESAGT

Kinderveranstaltung

Bürgerhaus
Mi 27.01.2021, 15:00 Uhr
PK I: 5.00 € (ermäßigt 3.00 €)
Telefonische Kartenvorbestellung unter +49 89 950 81 -506
Was kann ich? Was mag ich? Wer bin ich? Wo wohnt mein Glück? „Wenn ich so schön singen könnte, wie der kleine Kolibri, dann würden mir alle Tiere des Dschungels  zuhören.“ „Wenn ich doch so gut klettern könnte wie das Äffchen, von Baum zu Baum springen, ach, das wäre schön.“ „Wenn ich doch einen so langen Hals hätte wie die Giraffe, könnt ich die Welt von oben sehen.“ „Wenn ich so stark wäre wie der König der Tiere, ja dann...“
 
Wawatschi, das kleine Nilpferd, träumt von Dingen, die unerreichbar scheinen, und findet auf diese Weise zu sich selbst. 
 
Gespielt mit herrlich sympathischen Stofftieren, Schattenfiguren und Schauspiel.

Ab 4 Jahren

Foto: © Blinklichter Theater