Gans im Glück

Kino

Bürgerhaus
So 24.02.2019, 15:00 Uhr
PK I: 5.00 €
Diese Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft!
Als eingefleischter Junggeselle tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen Flugkunststücken sabotiert er das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe.

FSK 0 – China, USA 2018, 82 Min.
Regie: Chris Jenkins

[Foto © 2018 Wild Bunch]