Sarré Musikprojekte
Oliver! Das Familienmusical

Musical

Bürgerhaus
So 24.05.2020, 17:00 Uhr
PK I: 20.00 € (ermäßigt 15.00 €)
Telefonische Kartenvorbestellung unter +49 89 950 81 -506
England im Jahr 1830: Dem jungen Oliver gelingt die Flucht aus dem Elend eines Londoner Waisenhauses. Völlig mittellos und hungrig trifft er auf eine Kinderbande von Straßendieben unter der Führung des Hehlers Fagin – dort erfährt er Schutz, Freundschaft und Zusammenhalt, aber auch Verrat und Gefahr. Nach vielerlei Abenteuern findet er schließlich sein Glück – und das Geheimnis seiner Herkunft wird gelüftet.

Sarré Musikprojekte bringt dieses spannende Musiktheaterstück nach dem berühmten Gesellschaftsroman „Oliver Twist“ von Charles Dickens mit über 50  Kindern und Jugendlichen auf die Bühne des Bürgerhauses. Lebensnah und intensiv inszeniert von Opernregisseurin Julia Riegel, mit mitreißenden Chören, berührenden Arien und sprühenden choreografischen Einlagen, lässt dieses packende und nach wie vor brandaktuelle
Sozialdrama niemanden unberührt. Die jungen Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von Musikern der bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Oleg Ptashnikov (Staatstheater am Gärtnerplatz).

Foto: © Sarré Musikprojekte